Danke Nadja und Sebastian für die tolle Zusammenarbeit!

Mit Nadja Pfattheicher und Sebastian Wick verlassen ab Oktober zwei langjährige und geschätzte Mitarbeiter*innen das DiSoJu-Projekteam, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen.  

Nadja unterstützte bereits seit Mai 2020 den Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik als wissenschaftliche Hilfskraft im DFG-Projekt „ConKids“. Anschließend wechselte Nadja in das DiSoJu-Projekt und war bis zu ihrem Masterabschluss im Fach Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik an der FAU Erlangen-Nürnberg als Hilfskraft im Einsatz. In ihrer Master-Arbeit zum Themenbereich Influencing arbeitete Nadja mit den Interviews pädagogischer Fachkräfte, die von Mitarbeiterinnen aus dem Projektteam erhoben wurden. Nach ihrem Master-Abschluss kehrte Nadja als wissenschaftliche Mitarbeiterin in das DiSoJu-Team zurück und bereicherte auch in ihrer neuen Rolle die gemeinsame Zusammenarbeit. Wir möchten uns herzlich bei Nadja für die langjährige Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihr beruflich wie privat alles Gute für die Zukunft! 

Ein weiterer Dank gilt Sebastian Wick. Sebastian war seit dem offiziellen Projektstart im November 2021 als wissenschaftliche Hilfskraft Teil unseres Teams. Wir haben die langjährige Zusammenarbeit sehr zu schätzen gewusst und wünschen Sebastian für die anstehenden Aufgaben im Studium, Berufsleben sowie auch privat alles Gute für die Zukunft!