Begrüßung unserer neuen Hilfskräfte

Das DiSoJu-Team freut sich, unsere neuen studentischen Hilfskräfte Anna Tabeling und Dora Staib begrüßen zu dürfen! Anna befindet sich im Masterstudiengang Kinder- und Jugendmedien der Universität Erfurt, Dora studiert im Zweifach-Bachelor Soziologie und Politikwissenschaft an der FAU Erlangen-Nürnberg. Wir wünschen den beiden einen guten Start und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Gleichzeitig möchten wir uns bei Sophia Berber für ihre Unterstützung im DiSoJu-Projekt bedanken. Sophia war ein Jahr als Hilfskraft für DiSoJu im Einsatz und tritt nun eine Stelle als Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Forschungsprojekt „VEIF – Verläufe exzessiver Internetnutzung in Familien“ an. Ein weiterer Dank gilt Maria Schneider, die seit Juni 2022 das DiSoJu-Team unterstütze und bereits im März 2023 eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat.

Wir wünschen Sophia und Maria alles Gute für ihre neuen Aufgaben!